Der RheinTalk – zu Gast bei CINTELLIC

23.10.2017

< Zurück zur Übersicht

Am Donnerstag, den 19. Oktober fand in den Räumen der CINTELLIC Consulting Group der 9. Clubabend des RheinTalk 2017 statt.

Nach der freundlichen Begrüßung durch das RheinTalk-Clubmanagement, Jochen Budde und Jens Döge, konnten die rund 25 Gäste – allesamt Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region Bonn – das Beratungshaus CINTELLIC näher kennenlernen: Geschäftsführer Dr. Jörg Reinnarth und Senior Account Managerin Ania Nowak stellten das Beratungsunternehmen und die zentralen Handlungsfelder Big Data, Digitalisierung und Kundenmanagement vor. Anhand von Projektbeispielen und Erfolgsstories wurden die Themen für die Gäste klar und deutlich kommuniziert.

Unte dem Motto „Die eigene Kundenbegeisterung und Kundenbindung steigern – 7 Tipps für ein erfolgreiches Kundenmanagement“ folgte dann ein etwa 45-Minütiger Workshop, der von der Portfolio-Managerin Jana Tallen und der Unternehmensberaterin Bianca Neumann geleitet wurde. In dem interaktiven Vortrag ging es um die Grundprinzipien eines guten Kundenmanagements. Viele der Teilnehmer beteiligten sich an der Diskussion und Ideensammlung – und so konnten die Gäste allerlei gute Ideen für das eigene Geschäft mitnehmen.

Nach dem Vortrag ging der Abend in das gemeinsame Netzwerken über. Hier wurden weitere Ansätze ausgetauscht und vielleicht die ein- oder andere Idee für das eigene Kundenmanagement entwickelt.

CINTELLIC sagt Danke an alle Gäste und das RheinTalk Clubmanagement!

CINTELLIC Consulting - Social Media