Digitale Experten im Interview

07.08.2017

< Zurück zur Übersicht

Im Juli 2017 wurde Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group, zum Thema „Digitalisierung deutscher Städte“ befragt. Lesen Sie im digitalen Reisemagazin von HRS.de, was sieben Digitalexperten als Businessreisende zur digitalen Entwicklung in Deutschland sagen:

„Hier fällt mir gerade an Flughäfen immer wieder auf, wie viele Menschen ein Taxi in die Innenstädte nehmen. Hier würde ich mir wünschen, dass die Apps in der Lage wären, bzw. die Städte eine Art Check-in anbieten würden, um Reisende mit naheliegendem Ziel zu kombinieren und in ein Taxi zu bringen. Oft frage ich mich einfach durch und finde schon jemanden, mit dem man sich die Fahrt teilen kann. Nicht wegen des Geldes, sondern aus Nachhaltigkeitsgründen.“

Dr. Jörg Reinnarth

Hier geht es direkt zum beschriebenen Artikel.
Der Link öffnet in einem separaten Browserfenster.

Cintellic Social Media