Die CINTELLIC Group präsentierte sich auf der dmexco 2016 in Köln

10.10.2016

Aussteller- und Besucherrekorde flankierten die internationale Business- und Innovationsplattform dmexco in diesem Jahr in Köln. Unter dem Motto „Digital is everything – not everything is digital“ trafen große Brands, Agenturnetzwerke und Consultingunternehmen der digitalen Welt aufeinander.

Die Cintellic Consulting Group, als international führende Unternehmensberatung für die digitale Transformation von Kundenmanagement und Customer Relation Management, präsentierte sich gemeinsam mit ihrem strategischen Partner, der defacto x GmbH aus Erlangen, in den Kölner Messehallen. „Der gemeinsame Messeauftritt zum Thema Customer Journey, Digitalisierung und Customer Analytics und unserem Fokus, der im integrierten Schnittstellen-Management der Themenfelder Business, Daten und Technologie liegt, waren wir perfekt für die aktuellen Trends in der digitalen Welt gerüstet und konnten interessante Komplettlösungen für internationale Bigplayer anbieten“, freut sich Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic GmbH.

Mehr als 50.000 Besucher und rund 1.000 internationale Aussteller versuchten in den zwei Tagen neue Geschäftspotentiale auszuloten und Businessmodelle mit dem Einfluss der technologischen Entwicklung weiter zu optimieren. Große Themen, die sich intensiv in den Kundengesprächen sowie in den begleitenden Workshops zur Messe wiederfanden, waren in diesem Jahr „Zentrales Kundenmanagement“, „360° Customer View“ und „digitale Touchpoints“.