Cintellic eröffnet neues Office in München

01.06.2016

Die Cintellic Consulting Group, Beratungshaus für Customer Experience Management und CRM mit Sitz in Bonn, verstärkt ihre Aktivitäten in Süddeutschland mit einem neuen Office in München. Zur Intensivierung neuer und bestehender Klientenbeziehungen bezieht die Cintellic Consulting Group ab dem 01.06.2016 ihr neues Büro in der Leopoldstrasse 53 in München.

Neben den bereits bestehenden Standorten in Bonn und Frankfurt ist dies das dritte Büro von Cintellic in Deutschland. Damit befindet sich die Cintellic Consulting Group weiter auf Expansionskurs. „Mit dem neuen Standort werden wir der insgesamt steigenden Nachfrage nach Beratungsdienstleistungen gerecht und können durch kürzere Entscheidungs- und Informationswege so die Betreuung unserer Kunden vor Ort optimieren“, erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer von Cintellic.

Cintellic verstärkt damit auch die Recruiting-Aktivitäten und sucht deutschlandweit Mitarbeiter für spannende Beratungsprojekte zu den Themen Customer Experience Management, CRM, BI und Kampagnenmanagement.

Cintellic Social Media