Cintellic @ Digital Marketing Congress

11.08.2016

Am 05.08.2016 hat das Cintellic-Team die Chance genutzt, Cintellic auf dem Digital Marketing Congress (DMC) zu vertreten. Der DMC fand in der Uni Köln statt und wurde von MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. organisiert. Im Fokus standen vor allem das Netzwerken und der Themenaustausch. Weiterhin haben die Rückmeldungen der Teilnehmer via xing, Mail und auch persönlich Cintellic schon jetzt darin bestätigt, dass das Team sowohl von den Fachthemen als auch als Arbeitgeber überzeugen konnte.

In der Präsentationsreihe, bei der sich Cintellic neben exklusive andere Vortragende wie google reihte, stellten die Cintellic-Berater die Entwicklungen vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Omnikanal-Kundenmanagement vor. Nach einer Netzwerk- und Austauschphase starteten am Nachmittag die Teilnehmer-Workshops. Hierbei erarbeitete Cintellic mit knapp 20 Teilnehmern, die aus ganz Deutschland zusammenkamen, in mehreren Gruppen die Chancen für den stationären Handel und e-Business durch Omni-Channel-Marketing. Nach interessanten Ergebnissen und weiterem Austausch endete der Tag mit einer Podiumsdiskussion zum Thema Omni-Channel-Marketing. Hierbei diskutierte ein Cintellic-Berater mit Experten wie Jost Klems (Geschäftsführer) von earnesto, Jens Fischer (Leiter Online Marketing) von babymarkt.de und Nina Proenen (Digital Marketing Consultant) von Salesforce.

Cintellic blickt somit auf einen erfolgreichen und austauschreichen Tag zurück!