Cintellic auf dem SAS Forum 2016

09.05.2016

< Zurück zur Übersicht

Die CINTELLIC Consulting Group auf dem SAS Forum 2016

Am 28. April fand das diesjährige SAS Forum 2016 in Bonn statt. Mit mehr als 1.100 Vor-Ort-Teilnehmern in Bonn und weiteren 1.030 virtuellen Besuchern in der Live-Übertragung war das SAS Forum Deutschland 2016 ein voller Erfolg. Im World Conference Center und online gab es umfassende Einblicke in aktuelle Analytics-Projekte sowie Handlungsempfehlungen zur Projektumsetzung.

Schwerpunktthemen waren Big Data Analytics, Internet of Things, Customer Intelligence und Risikomanagement. Darüber hinaus wurden Technologieneuheiten zu Datenvisualisierung, Event Stream Processing und Cloud Analytics vorgestellt.

Als langjähriger SAS-Partner war die Cintellic Consulting Group auch in diesem Jahr erneut als Sponsor sowie mit einem Messestand auf dem SAS Forum vertreten. Unter dem Leitspruch „Die Digitale Transformation und Smart Data führen zu neuer Art der Kundenbeziehung“ hat sich Cintellic als Lösungspartner für alle Themen rund um die Digitalisierung des Kundendialogs positioniert

„Der Austausch mit Kunden und Partnern zu aktuellen Trendthemen rund um Digitalisierung, Realtime-Decision-Management und technologische Weiterentwicklungen war wieder einmal einzigartig, von den Impulsen werden wir und unsere Klienten gleichermaßen profitieren“, erläutert Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group.

CINTELLIC Consulting - Social Media