Platz 19 bei den Focus TOP-Arbeitgebern 2019

27.11.2018

< Zurück zur Übersicht

Rang 19 bei den besten mittelständischen Arbeitgebern in der Kategorie „Beratung und Agenturen“. Im deutschlandweiten Gesamtranking wurde Platz 107 (von 2.800) erzielt! Die Bilanz aus dem Focus BUSINESS Ranking kann sich für CINTELLIC sehen lassen.

Die CINTELLIC Consulting Group steht weit oben im Ranking der Zeitschrift Focus BUSINESS „Beste Arbeitgeber im Mittelstand 2019“. Aus der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu wurden von  insgesamt 4.000 qualifizierten Unternehmen nur 2.800 Mittelständler ausgezeichnet. Um in die Rangliste aufgenommen zu werden, mussten Unternehmen eine gute Arbeitgeber-Bewertung aus mindestens 10 Beurteilungen aufweisen. Stichtag für die Erhebung war der 19. April 2018.

Bereits im Frühjahr 2018 wurde CINTELLIC als einer der besten Arbeitgeber von „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Die Bewertung, die von den Mitarbeitern durchgeführt wurde, spiegelt sich auch in den überdurchschnittlichen Kununu-Bewertungen wieder. Eine hohe Wohlfühl-Kultur spielt bei CINTELLIC eine übergeordnete Rolle. So gibt es nicht nur eine gemeinsame Wertebasis, nach der sich alle Kollegen richten, sondern auch ein hohes Maß an Benefits für die Arbeitnehmer.

Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich für die Auszeichnung.

CINTELLIC Consulting - Social Media