CINTELLIC Geschäftsführer auf DREAMFORCE in San Francisco

14.11.2017

< Zurück zur Übersicht

Einer der 170.000 Besucher auf der Dreamforce-Messe in San Francisco, welche vom 06.-09. November 2017 stattfand, war unser Geschäftsführer, Marcus Wailersbacher. Gemeinsam mit Verantwortlichen der defacto-x sammelte er auf der Hausmesse von Salesforce wichtige Eindrücke und Ansätze direkt aus Entwicklerhand, um diese nun an die Klienten zu vermitteln.

Die ersten zwei Tage waren geprägt von diversen Vorträgen namenhafter Persönlichkeiten, darunter Marc Benioffs (CEO und Gründer) Keynote.

Der dritte Tag der Dreamforce stand unter dem Motto ‚Networking‘. Hier konnten vor allen Dingen Best Practise Use Cases aus der Retail-Branche in Erfahrung gebracht werden. Beim gemeinsamen Dinner wurde mit namenhaften Vertretern von Fashion zu Food Retailern geplaudert. Es wurden viele gute und interessante Gespräche geführt, die diesen Tag/Abend zu einem Erfolg machten.

Nach vier Tagen in San Francisco folgt das Fazit: die Dreamforce hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt, dennoch bedarf es an Durchhaltevermögen, denn vier Tage Messe nach amerikanischem Stil hinterlassen ihre Spuren!

 

Cintellic Social Media