Cintellic Consulting Group mit neuem Internetauftritt

27.07.2017

< Zurück zur Übersicht

Seit heute ist sie online, die neue Webseite der Cintellic Consulting Group. Wir haben lange dran gefeilt um eine Seite zu präsentieren, die perfekt zur Cintellic Consulting Group passt. Und da ist sie nun: klar, aufgeräumt, einfach. Und sie ist endlich auch für mobile Endgeräte komfortabel nutzbar!

Das neue Bildkonzept

Als erstes fällt das Bildkonzept ins Auge: wir haben uns für wunderschöne Bergwelten entschieden, da sie unser Tun perfekt symbolisieren: Gemeinsam mit unseren Klienten wollen wir das Höchste erreichen. Dazu brauchen wir einen gut durchdachten Plan, eine Crew die Hand in Hand zusammenarbeitet und hervorragendes Equipment.

Die Inhalte

Das Hauptmenü haben wir so klar wie möglich gehalten. In Consulting finden Sie das, was Cintellic ausmacht. Untergliedert in Business, Data und Technology zeigen wir auf, was für uns die digitale Transformation von Kundenmanagement und CRM bedeutet. Der Bereich wird um das Thema Managed Services ergänzt. Hier bieten wir volle Unterstützung in allen relevanten Geschäftsbereichen. Unter Branchen zeigen wir einen kleinen Einblick in die Projekte, die wir bereits erfolgreich abgeschlossen haben. Die hier beschriebenen Bereiche werden nach und nach noch mit weiteren Inhalten gefüllt – regelmäßiges Wiederkommen lohnt sich also.

In Jobs & Karriere beschreiben wir, was Cintellic ausmacht. Hier finden sich allerlei nützliche Informationen über uns als Arbeitgeber. Ein Besuch bei den Stellenangeboten lohnt sich, denn wir sind immer auf der Suche nach echten Charakteren, die abwechslungsreiche Arbeit mögen und die zu Cintellic passen.

In der Sektion Unternehmen erfahren Sie, wer wir sind und wer hinter Cintellic steckt. Besonders zu erwähnen ist die Cintellic Wertewelt, die innerhalb des Unternehmens aktiv gelebt wird – und die uns wirklich ausmacht.

Zu guter Letzt finden sich im Newsroom alle Neuigkeiten und Pressemitteilungen der Cintellic Consulting Group. Jede Menge (Projekt-)Wissen gibt es im Bereich Publikationen. Hier kann man sich nach einer schlanken Registrierung alle benötigten Unterlagen anfordern. Unter Events veröffentlichen wir unsere anstehenden Termine.

 

Wir hoffen sehr, dass Ihnen der neue Auftritt gefällt. Wir sind in jedem Falle über Feedback dankbar und wünschen nun viel Surfvergnügen!

Das gesamte Cintellic Team

Cintellic Social Media