Cintellic Jahresrückblick 2018

01.02.2019

Das Ziel von CINTELLIC ist es, Business-Mehrwert zu generieren – unter Zuhilfenahme von Daten und neuen Technologien. Dieser Mehrwert drückt sich in der Regel in Ertragssteigerungen, Kostenreduzierungen oder in der Verbesserung von Geschäftsprozessen aus. Getreut dem Motto „BUSINESS. DATA. TECHNOLOGY.“ konnten wir auch in 2018 sehr interessante Projekte bei unseren Kunden durchführen und für teils signifikante Mehrwerte sorgen.

Im CINTELLIC Jahresrückblick möchten wir einige unserer Projekte aus dem vergangenen Jahr vorstellen. Aber auch ein Blick hinter die Kulissen ist uns wichtig – denn wir legen als Arbeitgeber großen Wert auf ein sehr gutes Miteinander und eine vorbildliche Arbeitsplatzqualität.

Der Jahresrückblick 2018 kann als Booklet heruntergeladen werden:
CINTELLIC Jahresrückblick 2018 (PDF-Datei, ca. 6 MB)

Inhalte:

• Messebesuche, z.B. SXSW, iCONSMr, Fachkonferenz „Big Data und Data Analytics“, Dreamforce
  • Einblick in das SAS Forum Deutschland mit CINTELLIC als Hauptsponsor und den damit verbundenen Retail Circle
  • Awardauszeichnungen und Preise
  • Cintellic Publikationen
  • Referenzprojekte: Toolauswahl-Prozess, CRM Kennzahlen Visualisierung, IT-Bearbeitungsstrecke zur Druckautomatisierung, Betrugs- und Zahlungsstörungsprävention, Kundendatenanalyse zur Erkennung von Servicethemen, Verbesserung der Kundenansprache